Doris Nähkistl

Über mich!Bild könnte enthalten: 2 Personen

Mein Name ist Doris Moser und ich nähe seit ich klein bin. Schon im Kindheitsalter habe ich mit Liebe genäht und habe auch eine Handarbeitsschule besucht.

 

Die Leidenschaft ist total entfacht, als ich meine ersten beiden Kinder bekam.

Ich konnte nichtmehr wiederstehen bei diesem wundervollen Hobby.

 

Als ich dann meinen jüngsten Sohn bekam musste ich mein Hobby zum Beruf machen und so lebe ich meinen Traum.

Damit ich fü eure Kleinen nähen darf, habe ich extra einen Kurs und eine Prüfung abgelegt und nun darf ich meine Freue mit euch teilen.

Ich nähe nach Wunsch, ihr sucht euren Traumstoff mit dem passenden Stück aus und ich nähe es für euch. <3 <3

Wir sind eine 5-köpfige Familie und leben mit unseren Tieren im schönen Pasching.